powered by
myblog.de

Umzug

Einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe mich dazu entschlossen eine neue Homepage einzurichten, auf der ihr in Zukunft meine Geschichten lesen könnt. Hinzu kommt, dass die Seite besser strukturiert ist und ihr mit der Zeit wesentlich mehr Infos auf einen Blick bekommen könnt.
Ich habe schon den ganzen Nachmittag daran gebastelt und bin mit den Geschichten von dieser Seite auf die andere gezogen, aber es kommt noch ein wenig Arbeit und Textformulierung auf mich zu, bevor ich fertig bin. Wie gut, dass Ferien sind!
Sobald ich sie halbwegs fertig gestellt habe, werde ich die Adresse hier bekannt geben. Vielleicht wird es ja morgen schon etwas!
LG
21.6.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de