powered by
myblog.de

Schreibworkshop Nr. 2

Am letzten Wochenende war ich erneut bei einem Schreibworkshop, der auch diesmal im Wald stattgefunden hat. Es war wieder sehr schön und ich habe mich ein zweites Mal gewundert wie sehr einen die Natur insperieren kann. Mein Füller flog in den etwa einstündigen Schreibübungen nur so über mein Blatt... Auch meine dort entstandenen Texte gehen in das Fantastische. Ich bleibe so gut wie nie bei einer völlig reellen Handlung... Vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen einen der entstandenen Texte online. Dann könnt ihr mal sehen, was ich so auf das Blatt gebracht habe und könnt euch evt. ein wenig mehr darunter vorstellen. Ich muss aber erst bezüglich der Texte ein paar Dinge klären, bevor ich sie öffentlich zugänglich machen kann.
Morgen erscheint jedoch das neue Schülermagazin in unserer Stadt, sodass ihr schon bald meine aktuellen Artikel auf www.myblog.de/published lesen könnt!
14.6.07 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (21.6.07 17:39)
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Deine Texte, ich werde bestimmt gerne bei Dir lesen. Nur gefällt mir der schwarze Hintergrund nicht so sehr, schwarz ist so traurig.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de