powered by
myblog.de

Endlich wieder Internet

Es ist so schön endlich wieder Internet zu haben, aber leider muss ich euch enttäuschen, weil ich noch keine neue Geschichte für euch habe.
In den letzten Wochen habe ich stramm an der Geschichte gearbeitet, die in dem Buch erscheinen soll, was mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man glauben mag. Nebenbei wurde mir noch eine zweite zugeschickt, die ich ebenfalls überarbeiten sollte. Denn eine von beiden wird 100% genommen. Ich fände es schöner, wenn die erste genommen würde, weil mein Herz daran hängt. Immerhin habe ich an der Geschichte über 12 Stunden gearbeitet. Die andere ist beim Schreibworkshop entstanden und hat die Herausgeberin des Buches wohl sehr erstaunt, weil sie so ganz anders ist. Also habe ich jetzt erst mal beide überarbeitet und mal sehen, welche nun letztendlich genommen wird.
Im Moment schreibe ich wieder stramm an Artikeln für das Schülermagazin. 2 Artikel sind dabei, die diesmal wirklich enorm viel Zeit einnehmen.
Zum einen schreibe ich über das Germanistikstudium, wofür ich erst mal zur Uni musste und auch noch lange nicht fertig bn. Und zum anderen schreibe ich mit 2 Freundinnen über das Zentralabitur, bei dem uns die Statements von den Abiturienten ein wenig Sorge bereiten....
Der Rest ist soweit fertig. Das sind noch 3 andere Texte.
Wie die Artikel und Berichte dann geworden sind, könnt ihr später auf published nachlesen!
Ich versuche aber so bald wie möglich eine neue KG online zu stellen!
Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes WE!
28.5.07 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de