powered by
myblog.de

Internetlos

Leider habe ich seit einiger Zeit kein Internet mehr. Das wird sich aber in den nächsten Tagen hoffentlich ändern, wenn der "PC-Doktor" dann bei uns war. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt so lange Zeit nicht gemeldet, was sich aber hoffentlich in kurzer Zeit wieder ändern wird.
Im Moment arbeite ich an meinem neuen/alten Roman. Den habe ich mal in der fünften Klasse geschrieben. Im Moment schreibe ich ihn komplett um, mit verschiedenen Erzählebenen etc. Jeder kann sich ja vorstellen, wie ein Roman von einer 11jährigen klingt. Da ich die Idee aber selbst immer noch für sehr vielversprechend halte, versuche ich mal einfach mein Glück.
Das Umschreiben wird wohl noch ein wenig dauern. Aber passend zum nächsten Wolfgang-Hohlbein-Preis in 2 Jahren bin ich dann auch hoffentlich fertig. *G*
Die Auswahl für den diesjährigen WHP dauert scheinbar nur bis zum Herbst!!! Dafür, dass Ueberreuter über 900 (!!!) Manuskripte bekommen hat, geht das sehr schnell! Bis jetzt habe ich noch nichts wieder gehört. Je länger ich nichts höre, desto besser...
10.5.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de