powered by
myblog.de

Mich gibt es noch ;)

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, was ich hiermit nun nachholen möchte...
In den Ferien habe ich leider nicht an meinem neuen Roman weiterarbeiten können, weil ich für Italienisch 6 Lektionen aufgeholt habe, einen Wettbewerbsbeitrag geschrieben habe, die KG für das Buch überarbeitet habe und den Roman einer Freundin begonnen habe zu lesen...
Naja, es gab dann noch eine weitere positive Nachricht, die ich aber erst bekannt geben werde, wenn alles ganz fest steht.
Ich denke, dass es Anfang der Sommerferien so weit sein wird... ^^
Bis dahin alles Gute! *G*
18.4.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de